Liebe Mitglieder,

ich der stellv. Obermeister Thilo Rothweiler, muss mal eine Lanze brechen für unsere Friseur-und Kosmetik Innung, sowie für den Landesinnungsverband. In diesen wahrlich schwierigen Zeiten, wurden wir toll mit Information per Telefonkontakt und Mail´s zur Lage von Frau Dörner versorgt. Herzlichen Dank liebe Frau Dörner für diese tolle Leistung.

Desweiteren einen herzlichen Dank an unsere Prüfungsvorsitzende Eva Difflipp und Sascha Heinold, sowie ihr gesamtes Prüfungsteam,  die eine kurzfristige Absage der Prüfungsräume von der Berufsschule sonntagsnachmittags,  Stunden vor Prüfungsbeginn erhalten haben, und diese Situation bravourös gemeistert haben (ganz ganz toll!) So konnten wir die Prüfung in unseren eigenen ÜBA Räumlichkeiten termingerecht durchführen.

Da sieht man mal wieder, wie wichtig die Solidarität der Innung ist in diesen schwierigen Zeiten. Nur zusammen sind wir stark, einzeln sind wir wie Fähnchen im Wind!

Bleiben Sie gesund, wir bleiben weiterhin für Sie am Ball

Ihr stellv. Obermeister

Thilo Rothweiler

1,5 Meter Abstand, sind weiter als man denkt!!!

Fernglas für Thilo ist bestellt :-)